Rose wedding and events Organisation Hochzeit in Horgen 4 Services

Unser Service

First Meeting
The most wonderful day of your life

First Meeting

Alles beginnt mit einer 90-minütigen kostenfreien Erstberatung. Da könnt ihr mir von euren Träumen und Visionen erzählen. Dafür nehme ich mir gerne für euch Zeit! Damit eure Hochzeit einzigartig und exklusiv gestaltet werden kann. Gerne berate ich euch ganz individuell und natürlich unverbindlich.

Wenn ihr bucht, bekommt ihr eine Checkliste, damit ich eure Wünsche aufnehmen und nach euren Vorstellungen umsetzen kann.
Kontaktiert mich, ich freue mich auf euch!

Erste 90 Minuten kostenfrei. Dann CHF 110.- pro Stunde
Schöne Hochzeit
Full Service
Unvergessliche Momente Full Service

Ich berate Euch, plane, eure individuelle Hochzeit von A -Z, mit liebevollen Details, die eurem Fest ganz eure persönliche Handschrift verleiht. Bei der Gesamtplanung, könnt ihr euch entspannen und euch auf euren Traumhochzeitstag freuen und diesen einfach geniessen. Das „Relax-Paket beinhaltet Location-Suche, Erstellung eines Ablaufplans, sowie Budgetkontrolle mit einer detaillierten Übersicht aller Kosten. Dazu gehört, auch das Gästemanagement und die Entwicklung eines Designkonzepts, bis über die Vermittlung von Dienstleistern und Künstlern. Ich sorge für alle Details, vor und nach der Hochzeit.

Preis nach Aufwand
Everything & More
Everything & More

Gerne informiere und berate ich euch über meinen Service und Ihr entscheidet, wieweit Ihr meine Leistung in Anspruch nehmen wollt.

Sei es für ein;
• Individuelles Hochzeits- & Dekorations-Konzept
• Vorschläge für Locations
• Catering
• Einladungskarten
• Floristik
• Konditor
• Visagist
• Fotograf/Video
• Hochzeitstransportes
• Musiker
• Special Show Acts
• Junggesellenabschied
• Heiratsantrag
• Budgetplanung
• und vieles mehr

Ihr könnt alle Leistungen auch einzeln buchen, ich machen euch ein individuelles Angebot für euren schönsten Tag in eurem Leben
– The most wonderful day of your life

Ab CHF 110.-- pro Stunde
Unvergessliche Momente
Wedding- Design
Unvergessliche Momente Wedding-Design

Ein harmonisches Gesamtbild bei einer Hochzeit entsteht beispielsweise durch die Verwendung einheitlicher Farben sowie passender Dekorations- und Einladungskarten. Ich erstelle für euch ein individuelles und maßgeschneidertes Hochzeitskonzept, passend zu euch und euren Wünschen. Ich freue mich, mit euch ein Styling Konzept zu erarbeiten und für euch umzusetzen.

Pauschal CHF 110.— pro Std.

KONTAKTIERE MICH!

Gemeinsam finden wir die passende Lösung für dich! Schau dir hier eine Übersicht meiner Dienstleistungen an und entscheide dich für den Service, der am besten zu dir passt. Wenn du Fragen hast oder nicht weisst, für welchen Service du dich entscheiden sollst, melde dich einfach - ich helfe dir gerne weiter.

Wähle ein für dich massgeschneidertes Produkt.
First Meeting
Full Service
Everything & More
Wedding-Design
Gutschein einlösen






Standesamtliche Hochzeit
Freie Trauung
Kirchliche Trauung
Just a Party!


Sende mir die Bilder deiner Wunschlocation. Du musst deine Daten noch eingeben.