Rose wedding and events Hochzeitplaner Weddingplanner Sandra Di Mario in Horgen

Wo finden Sie uns?









Hallo, ich bin Sandra.
Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Mein Traum war es schon immer Hochzeiten und Events zu organisieren und zu planen. Um meinen Traum zu verwirklichen habe ich mein Abschluss als Wedding-Planerin mit dem «Diplom» von LAUDIUS AKADEMIE, 2018 abgeschlossen.
Darüber hinaus habe ich mehrjährige Erfahrung Human Resources als HR-Assistentin, somit kann ich mich in andere Menschen hineinversetzen. Ich bin erfahren, verlässlich sowie jederzeit auf gute Ergebnisse fokussiert und weiß es zu schätzen, mit großartigen Kunden zusammenzuarbeiten.
Ich bin Ästhetin und liebe es Schönes fürs Auge herzurichten, weil es einfach Freude bereitet und meine ganze Kreativität zum Ausdruck bringt. In meiner Freizeit liebe ich es mit meinem Fotoapparat mich meiner Fantasie hin zu geben.
Beim schönsten Tag eures Lebens „The most wundeful day“, soll es knistern für die Ewigkeit und euch verzaubern. Ein persönlicher Kontakt und eure individuellen Bedürfnisse stehen für mich im Mittelpunkt, damit euer Traum in Erfüllung geht.
Ich freue mich euch kennenzulernen und euch bei eurer Traumhochzeit zu unterstützen - herzlichst eure

Sandra Di Mario – Wedding Planner Floristin Dekoratorin - Horgen - Zürichsee
Säntisstrasse 17
8810 Horgen / ZH
UID CHE-243.477.647
Mein Email
in Horgen / ZH
Standort
in Horgen / ZH
Zertifikat Weddingplanerin: