Meine Philosophie

Wer bin ich?
Ich bin Wedding-Planner und assistiere Brautpaaren bei der Planung und Erstellung des Konzeptes, damit ihr mehr Zeit habt und euch auf eure Traumhochzeit freuen könnt!
Geplant, designed, für mehr Zeit, für die Ewigkeit!
Die Angebote und Dienstleistungen richten sie in erster Linie an Brautpaaren, Verliebte, Verlobte, FreundInnen, Partner und Menschen, die es lieben ein Fest zu feiern und gemeinsam mit ihren liebsten Freunden und Familienmitgliedern, die schönsten Momente zu zelebrieren.
Wofür stehe ich?
Als Hochzeitplanerin ist es mein Ziel, jedes Brautpaar auf ihre Reise vom ersten Gespräch bis zur Hochzeit zu begleiten. Mein Anliegen ist es, euch bei der Planung und Realisierung eurer individuellen Wünschen zu helfen. Ihr könnt euch entspannen und euch auf euren Traumhochzeitstag freuen und diesen einfach geniessen.
Was machen wir?
Zeit- & Kostenersparnis, kostspielige Fehler verhindern und Relaxen & ein unvergessliches Event geniessen!
Erfahrung im Ablauf & Organisation, Kenntnisse über Dienstleister & Location-Suche, Künstler / Vermittlung Standesämter oder Kirchen / Exklusiv-Dekoration für den Saal und für die freie Trauung
Absolute Budgetkontrolle und Zeitplanung. Sicherheit, dass nichts vergessen geht bei der Planung und dem Zeitplan
Ausgefallene & individuelle Ideen / Dekorations- und Farbkonzept / Floristik für die Hochzeit / Vermietung von Dekoration / Brautaccessoires / Dekoration des Traubogens