Meine Philosophie

Ich bin Wedding-Planner und helfe Brautpaaren bei der Planung und Erstellung des Konzeptes, damit sie mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens haben und damit ihr Wedding-Traum in Erfüllung geht!

Ich kann dir sehr gerne helfen! Mein Ziel ist, es für dich eine massgeschneiderte Planung, abgestimmt auf eure Persönlichkeit und individuellen Vorstellungen zusammenzustellen. Mit meinem Service möchte ich dazu beitragen, egal ob es eine kleine oder grosse Hochzeit ist, eine exklusive oder unkonventionelle, dass bei der Kreativität keine Grenzen gesetzt werden, und mit meinem Blumendekorationen eure Hochzeit, mit jedem Detail noch schöner wird.

Als Hochzeitplanerin ist es, mein Ziel, jedes Brautpaar auf ihrer Reise vom ersten Gespräch bis zur Hochzeit zu begleiten. Mein Anliegen ist es, euch bei der Planung und Realisierung euren individuellen Wünschen zu erfüllen. Ihr könnt euch entspannen und euch auf euren Traumhochzeitstag freuen und diesen einfach geniessen.